Ausflug zur Landesgartenschau nach Fulda

Sängerinnen der United Voices sind an einem schönen Herbstsonntag zur Landesgartenschau aufgebrochen. Zu Fuß ging es durch das Gartenparadies an der Fulda. Die herbstlich bepflanzten Blühflächen, die Blumenschau und der Weg entlang des Wassergartens mit Seeblick haben alle begeistert und waren sehr inspirierend. Nach einer kleinen Kaffeepause im Genussgarten ging es weiter zum Kulturgarten, wo wir Spaß an der Murmelbahn hatten. Im Sonnengarten gab es ein Maislabyrinth zu entdecken. Einige Sängerinnen genossen einen Blick über das Gelände über die Dächer Fuldas bis zum Horizont mit der „Grünen Aussicht“, einem rd. 70 m hohen Aussichtsturm mit 360° Drehung. Zum Abschluss verweilten wir in den Strandkörben an der Auenterrasse und genossen den abendlichem Blick auf den See, bevor die Heimreise angetreten wurde. Die Premierenfahrt mit dem Gemeindebus war für alle Beteiligten ein wunderschönes Erlebnis. Alle waren sich einig, dass dies nicht der letzte Ausflug gewesen sein sollte.

Die United Voices bereiten sich derzeit intensiv auf den Auftritt bei der Wambacher Kerb Mitte Oktober vor und freuen sich auf ein Wiedersehen.