Neuer Vorstand des Gesangvereins Concordia Wambach

Der Gesangverein Concordia Wambach 1890 e. V. hat in seiner jüngsten Jahreshauptversammlung am 19.02.2019 einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige 2. Vorsitzende Marika Meffert ist nunmehr 1. Vorsitzende des Vereins. Für das Amt der 2. Vorsitzenden stellte sich Rosemarie Dörner zur Wahl und wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

Die Kassiererin Christine Funk wurde in ihrem Amt ebenfalls einstimmig bestätigt. Als Beisitzer wurden Alexandra Geis und Michelle Kuhn gewählt.

Derzeit bereiten sich die Sängerinnen der United Voices auf ihren nächsten Auftritt am 6. April beim Konzert der modernen Chöre des Gesangvereins Born vor. Die aktuelle Chorliteratur reicht von Klassikern wie „You raise me up“ über „Stand by me“ bis zu „Wie schön du bist“ von Sarah Connor.

Wer gerne singt – egal wo und wann – der ist herzlich eingeladen zum Probesingen und Kennenlernen vorbeizuschauen. Man muss auch keine Noten lesen können oder Gesangsprofi sein. Die Sängerinnen proben jeden Dienstag zwischen 19:30 und 21:15 Uhr im Bürgerhaus Wambach und würden sich über Verstärkung freuen und heißen jeden herzlich willkommen.