Auftritt in Born

Auftritt der United Voices am 06.04.2019 beim Konzert der modernen Chöre. Ausrichter war der Gesang und Sportverein Born (Fotograf C. Funk).

Für die United Voices ging es am 6. April nach Born zum Konzert der modernen Chöre, zu dem der GSV Born anlässlich des 10-jährigen Bestehens seines gemischten Chores eingeladen hatte.

Das Abendprogramm wurde mit zwei Liedern pro Chor durch abwechslungsreiche und zeitgemäße Pop-Songs gestaltet. Die United Voices präsentierten „Hungriges Herz“ von Mia und schnipsten sich dann mit dem neu einstudierten Song „Stand by me“ von Ben E. King durch den gelungenen Auftritt.

Weiterhin werden gerade Lieder von Sarah Connor „Wie schön du bist“ oder der Klassiker „You raise me up“ von Josh Groban fleißig gelernt. Komm doch einfach zu einer unserer Proben dienstags zwischen 19:30 und 21:15 Uhr vorbei.