Abschiedskonzert des traditionellen Chores

Wer unseren traditionellen Chor noch einmal live hören möchte, hat am 22. September 2018 die letzte Chance dafür. Denn da findet im Wambacher Bürgerhaus das Abschiedskonzert statt. Schweren Herzens hat der Vorstand die Entscheidung in Absprache mit allen aktiven Mitgliedern getroffen, den traditionellen gemischten Chor aufzulösen und zukünftig nur noch mit dem modernen Chor United Voices weiterzumachen. Es macht einfach wenig Sinn in einem gemischten Chor mit 2 Männern zu singen. Da fehlt leider der Chorklang.
Wir wollen am 22.09.2018 einen tollen Abend mit einigen Rückblicken auf die Vereinsgeschichte feiern und laden Euch heute schon dazu ein, den traditionellen Chor die letzte Ehre zu erweisen.

Bis dahin verabschieden sich beide Chöre in die Sommerpause und starten mit den Chorproben zu den gewohnten Zeiten ab 14. August 2018 wieder.